Programme

Fluchend in die Karibik

Musik, Kabarett und Meer



Piraten! Welch ein Klang doch in diesem Wort steckt!

Der Klang von Abenteuer, Freiheit, stolzen Drei-Mastern, rasselnden Säbeln und flammender Leidenschaft…

Aus diesem Grund hat das Ehepaar Pötschel einen Piraten-Abenteuer-Urlaub gebucht – Augenklappe inklusive. Doch leider gab es bereits einige Unstimmigkeiten: Hätte Herr Pötschel sein Geschäftshandy zu Hause gelassen und sich aufs Rudern konzentriert, müsste Frau Pötschel – eine glühende Verehrerin von Johnny Depp – jetzt nicht mit ihrem Deppen durch die Karibik dümpeln.

Fernab der restlichen Tour-Teilnehmer, alleine im Schlauchboot!

An diesem roten Seemannsgarn entlang entspinnen Nici Neiss und Markus Kapp einen musikalischen Kabarettabend mit Biss, Feuer und viel schwarzem Humor.

Denn was ist geworden aus den Seeräubern von einst, aus Störtebeker und co? Eine Piraten-Partei, Produktpiraterie, Profikiller und natürlich die ganzen Räuberhauptmänner in Nadelstreifen! Aber wir hocken doch alle auf demselben Narrenschiff mit Kurs aufs nächste Riff

Zeit den Seeräuberspieß mal umzudrehen und Flagge zu zeigen…

Geschossen wird mit Lachsalven!